Empfangsdienst

Der erste Eindruck zählt. Ihr Empfangsdienst ist der erste Kontakt mit Ihrem Besucher und sollte dementsprechend Ihr gewünschtes Image professionell präsentieren: als kompetent, gut organisiert, flexibel und sympathisch.

Der Empfangsdienst von Protect One Security macht dieses Image für Ihre Besucher erlebbar – von dem Moment an, in dem sie Ihr Gebäude betreten.

Ihre Gäste werden von uns stets freundlich und nach Ihren Wünschen in Empfang genommen. Dabei lautet unser Leitmotiv für den Empfangsdienst: Sicherheit und Freundlichkeit. Neben kompetenten Auskünften prüfen wir genau, wer bei Ihnen ein- und ausgeht. Dies bedeutet mehr Sicherheit für Sie und Ihr Unternehmen.

Überlassen Sie nichts dem Zufall und entscheiden Sie sich für Qualität und Professionalität. Ob Fremdsprachenkompetenz, Besucherregelung oder Postannahme, mit dem Protect One Security Empfangsdienst haben Sie eine breite Auswahl an Leistungen.

Unser bestens geschultes Personal bietet Ihnen alles, um bei Ihren Gästen einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen ab dem ersten Moment im besten Licht, denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.

Ihre Vorteile

Begrüßung der Besucher nach Ihren Wünschen

Besucherkoordination (Empfang, Registrierung, Weiterleitung)

Erstellung von Besucherausweisen inkl. Erfassung von Uhrzeit und Dauer

Fachkundiges Einlass - und Auslassmanagement

Auskunfts - und Informationsdienste

Fremdsprachenkompetenzen

Telefondienst und Zustelldienst

Überwachung und Steuerung von Anlieferungen

Konferenzraumverwaltung

Schlüsselverwaltung inkl. Dokumentation

Steuerung der Kommunikationsanlage

Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen/Störmeldeanlagen

Fuhrparkverwaltung

Concierge Service

Evakuierungsübungen/Brandschutzschulungen

Notfallplan und Evakuierung

Bei besonderen Vorkommnissen: Handeln gemäß festgelegten Alarmplan

Berichterstattung in schriftlicher Form u.v.m.